How will we work in future? Was Unternehmen bei Startups abschauen können

Die Generationen Y und Z verändern den Arbeitsmarkt. Doch wie können sich Unternehmen auf sie vorbereiten wenn es heißt: How will we work in future?

Kinder, erscheint zahlreich – auf der StartupCon 2018 in der Kölner Lanxess-Arena!

Die StartupCon, Event der internationalen Gründerszene, geht in die fünfte Runde. Studitemps Geschäftsführer Eckhard Köhn ist exklusiv als Speaker vor Ort!

Lieber lindnern? Die Suche nach dem Jugendwort 2018

Momentan sucht Langenscheidt das Jugendwort 2018. Unser persönlicher Favorit: Lauch. Erfahrt hier, welche Wörter dieses Jahr außerdem im Rennen sind.

Schnell bewerben! Wir vergeben deutschlandweit Jobs in der Inventur!

Im September vergeben wir deutschlandweit Gelegenheitsjobs in der Inventur. Jetzt über die Stelle informieren und mit nur wenigen Klicks online bewerben.

Mindestlohn: 4,4 Prozent der Studenten in Deutschland jobben für weniger

Wir widmen uns in der Fachkraft 2030 dem Thema Mindestlohn auf dem studentischen Arbeitsmarkt. In welchen Branchen wird besonders gern gefeilscht?

Drei Marken, ein Unternehmen. Die neuen Studitemps Logos sind da!

Wir haben neue Logos für unsere Marken entwickelt. Erfahrt hier, welche Geschäftsmodelle hinter Studitemps, Jobmensa und Jobeinstieg steckt!

Danke für alles! Wir feiern 10 Jahre Studitemps

Diesen Juli stoßen wir auf 10 Jahre Studitemps an. Und schauen gemeinsam mit euch auf alles, was wir im vergangenen Jahrzehnt geschafft haben.

Text Me, Maybe: Wir senden dir Jobangebote via WhatsApp-Channel!

Melde dich jetzt kostenlos für den WhataApp-Channel von Jobmensa, um exklusiv Jobangebote sowie Infos über Promo-Aktionen und weitere Events zu erhalten.

Gender Pay Gap: Er ist auf dem studentischen Arbeitsmarkt zu finden!

In unserer Sonderausgabe der Studienreihe "Fachkraft 2030" haben wir uns die Frage gestellt, ob der studentische Gender Pay Gap existiert.

Kostenlose Kommunikationsschulung: bestens vorbereitet zum neuen Job!

Für alle, die sich für einen Nebenjob im Call Center interessieren, bietet Studitemps jetzt eine kostenlose Kommunikationsschulung zur Jobvorbereitung an. Schaut unbedingt vorbei!

5 Wege, das schöne Wetter trotz Nebenjob zu genießen!

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein draußen, doch die meiste Zeit verbringst du mit deinem Nebenjob? Kein Problem! So kannst du das Wetter trotzdem genießen.

Wir sind Jobmensa. Und wer bist du?

Wir wissen, wie unterschiedlich jeder ist - deshalb ist es uns wichtig, jedem Studenten seinen individuellen Traumjob zu vermitteln. Wir sind Jobmensa, deine größte Jobbörse. Wer bist du?

Jetzt Studentenjob finden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst du dem zu.